Dienstag, 17. September 2013

Wichtelsocken

Schon lange fertig sind diese Socken, aber erst jetzt abfotografiert. Ich muss echt mal alles nachbloggen, was ich in letzter Zeit so versäumt habe. Also freut euch schon auf das nächste fertige Sockenpaar.


Wolle mimyknits, Muster Zora
Schon lange sind diese Socken fertig gestrickt, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen sie euch zu zeigen. Aus einem Wickelwichtelknäulchen sind diese Socken entstanden. Die Wolle entpuppte sich total spannend. Beide Socken sehen ganz anders aus, daher machte auch das Stricken großen Spaß.

3 Kommentare:

  1. Hallo Patricia!
    Die Socken sehen ganz toll aus, aber dennoch bin ich erstaunt wie sich die Färbung entwickelt hat.
    Das hätte ich nun doch nicht erwartet. *staun*

    Liebe GRüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen wirklich obergenial aus!!!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Follower